Mit den zwei neuen Seifen „Kaffee“ und „Kurkuma“ bringt die Fair Trade-Vorreiterin GEPA die beiden beliebten Düfte aus der Küche ins Badezimmer. Sie ergänzen das vielfältige GEPA-Seifensortiment, alle Sorten sind fair gehandelt, vegan und von Hand hergestellt. Kaffee sorgt in der namensgebenden Variante für einen leichten Peeling-Effekt.
Die Glas-Windlichter der Fair Trade-Vorreiterin GEPA sorgen für eine schöne Atmosphäre, ob drinnen oder draußen. Wer mit Tafelkerzen dekoriert und dabei einen grafisch-lässigen Look erzielen möchte, wird ebenfalls bei der GEPA fündig. Kerzen schenken Wärme und Geborgenheit – das macht gleich doppelt Freude, wenn sie zu fairen Bedingungen hergestellt wurden.
Mit Ken Hom hat DKB einen Berater und Produktexperten an der Seite, der in vielen Ländern der Welt als renommierter Botschafter der asiatischen Küche bekannt ist. Das Sortiment der Marke Ken Hom konzentriert sich auf die Essenz der Produkte und Accessoires für eine geschmack- und genussvolle asiatische Küche. Dabei steht der Wok als zentrales Werkzeug im Mittelpunkt.
Das Motto des Deutschen Evangelischen Kirchentages (DEKT) „Jetzt ist die Zeit – Hoffen. Machen“ steht bei der kirchlich getragenen GEPA ganz im Zeichen von Klimagerechtigkeit. Schon seit einigen Jahren ist dies ein zentraler Schwerpunkt des Fair Trade-Pioniers, denn der Klimawandel duldet keinen Aufschub.